ein kurzer Schnappschuss vom Fototisch. Im Bild der Werkstattwagen Epoche III & IV. Die Auslieferung startet in kürze. Wir bedanken uns bei allen Kunden die fleissig vorbestellt haben. Den Listenpreis werden wir ab Auslieferung anpassen müssen. Die hohen Frachtkosten stehen in keiner Relation mehr. Die Bilderserie der Modelle werden wir täglich hier fortsetzen.
die Auslieferung der Modelle startet nächste Woche. Zeitgleich befinden wir uns in der Messevorbereitung für die Spur 0 Tage in Gießen. Selbstverständlich werden wir auch da die neue Wagen austellen und verkaufen. Wir bieten allen Kunden an Ihre bestellten Wagen vor Ort entgegenzunehmen. Wichtig ist das Sie uns bitte rechtzeitig per Email informieren. Bitte haben Sie Verständnis dafür das wir nicht alle Wagen nächste Woche auf dem Postweg bringen können. Dafür ist die Woche zu kurz. Also zusammengefasst: Abholung Ihrer bestellten Modelle vor Ort möglich. Dafür bitte eine Email an uns. jonnys-spielkiste@gmx.de Wir freuen uns auf Ihren Besuch und wünschen Ihnen schöne Pfingsten.
Hallo, heute war ich in Gießen. Die Messe war hervorragend organisiert, Der Einlaß ging zügig, die Hallen waren großzügig gestaltet und man fand immer einen Platz zum ausruhen. Bei Jonny habe ich 2 Güterwagen Glmhs erworben, die wirklich hervorragend gelungen sind. Gruß Alexander
schoepp
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Seit dieser Woche bin auch ich Besitzer von insgesamt sechs Modellen der Epoche IV. Gestern auf der Clubanlage kamen diese zum ersten Mal zum Einsatz. Ich bin sehr erfreut über die Optik der Wagen. Wirklich, insbesondere bei dem Preis, schöne Modelle. Eine fehlende Griffstange wurde sofort ersetzt. Das ist insgesamt durchaus zu verschmerzen. Meine Empfehlung!