Guten Abend Gestern habe ich bei einem Fachhändler in Deutschland im Internet diese Modelle gefunden, habe dann im anderen Forum einen Beitrag dazu geschrieben ohne irgend einen Namen zu nennen, Hbis 299, reichte aus, der Beitrag wurde noch an gleichen Abend gelöscht und heute kam auch postwendend die "Schellte" ! Da ich wegen einem Beitrag zu meiner V221 im anderen Forum "Vorbestraft" wurde droht mir jetzt die sistierung von meinem Acount ! Ich wollte doch nur etwas für die Spur 0 tun ? Um mich wieder aufzumuntern habe ich soeben hier bei MBW 4 Hbis 299 bestellt !
Ja, das ist es was wir nicht verstehen. Hausrecht hin oder her. Was dort die Teilnehmer mit sich anstellen lassen grenzt an Willkür und Einschränkung der freien Meinungsäußerung. Das dies erwachsene und mündige Männer mit sich machen lassen grenzt an ein Phänomen. Aber vielleicht hatte Herr Karzauninkat mit mehreren Äußerungen zu uns, als es noch gut zwischen uns lief, Recht..........anders ist solch ein Verhalten seinen Mitgliedern gegenüber nicht darstellbar.