soweit alles gut. Bei mir funktioniert die Spur Null Seite im schop nicht. Über die 1:32 Seite komme ich an den 0 shop. Meine Bestellungen sind alle erfasst - leider auch die, die nicht umgesetzt werden. Vielleicht könntet ihr die Sachen, die nicht realisiert werden löschen? Viel Erfolg weiterhin - ich freue mich auf die Silberlinge! Klappt das noch in diesem Jahr?
Da ich nur 1 Kunde bin, möchte ich nicht darüber nachdenken, wo ich einst in welchem Shop was bestellt hatte.
Fakt is, den Klv finde ich im alten MBW Shop noch als bestellt, die BR23 im neuen Exlsuiv Shop nicht, wie ich an den alten dran komme weiss ich nicht, spielt auch keine Rolle.
Ich vertraue darauf, dass die Bestellungen mit AB auch irgendwo im Ssystem sind.
Du gehst z. B. in diesem Forum in die erste Gruppe oben, "MBW Shops". Klickst auf irgend einen der 3. Du landest auf der neuen Shop- Homepage von der Du auf die alten 3 Shops kommen kannst. Oben links klickst Du auf: Konto MBW-Exklusiv". Dann bis Du in dem "alten" Exclusiv- Shop in dem Du die Lok bestellt hast. Dort meldest Du Dich mit Deinen Daten an und kannst die Bestellung der Lok selbst sehen!
Hallo, ja die habe ich gesendet. Irgendwie waren zwei Registrierungen vorhanden. Deshalb konnte das System nicht die Email zuordnen. Die ohne Bestellung habe ich gelöscht. Nun habe ich zwei Versuche die AB zu senden getätigt. Also zweimal gesendet, aber einmal bitte nur archivieren.