#1 Neuer aus Amsterdam von DB1964 27.11.2016 15:28

Hallo,

Mal vorstellen; Nuller (und noch immer H-nuller) aus Amsterdam, Baujahr 1964 und beschäftigt am Bau einer Modulare Wohnzimmeranlage mit als Thema regionale Hauptbahn etwa um 1964... Betriebsmodell mit als Vorbild Heilbronn-Heidelberg über Sinsheim laut Kursbuch 1964. Bahnhof und Strecke aber frei erfunden, wegen räumliche Bedingungen. War über 50 mal in Deutschland als 'Reisende im Sachen Dampf' und deswegen interessiert etwas von die mitgenommene eindrücke in Modell um zu setzen.
Was MBW angeht fahren hier bereits die V200.0 und V80 mit einige Güterwagen. Die P8 ist bestellt...

Gruß,

Harry

#2 RE: Neuer aus Amsterdam von MBW Spur 0 GmbH 27.11.2016 15:47

avatar

Hallo, ik heet u welkom hier. Ik ben vooral blij wanneer iemand zich aanmeldt uit Nederland. Ik ben geboren in Doetinchem. Dank Franky

Deutsch übersetzt.
Hallo, ich begrüße dich hier. Ich freue mich besonders, wenn jemand sich aus den Niederlanden anmeldet. Ich bin in Doetinchem geboren. Vielen Dank Franky

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz