#1 BR 75 von MBW Spur 0 GmbH 29.01.2019 16:16

avatar

Guten Tag, die BR 75 ist zur Bestellung freigeschaltet.

Es gilt der Vorbestellpreis in Höhe von 1.990,00 €

Zur BR 75 Produktseite

#2 RE: BR 75 von MBW Spur 0 GmbH 23.09.2019 17:04

avatar

Guten Tag, mehrfach wird in dem Umfragebogen die BR 75 als Wunschmodell aufgelistet. Ich möchte nur daran erinnern, das sie ja längstens schon bestellbar ist.

Zur BR 75 Bestellseite


Einfach mal reinschauen.

#3 RE: BR 75 von GH 23.09.2019 22:22

Zitat von MBW Spur 0 GmbH im Beitrag #2
Guten Tag, mehrfach wird in dem Umfragebogen die BR 75 als Wunschmodell aufgelistet. Ich möchte nur daran erinnern, das sie ja längstens schon bestellbar ist.
Es gibt vier verschiedene 75er. Vielleicht ist ja eine andere 75 gemeint, was dann allerdings auch eindeutig angegeben werden sollte.
VG Gert

#4 RE: BR 75 von Ziegelei-Fan Remo 23.09.2019 22:54

Hallo,

warum ging dieser Preis nicht auch bei der BR 86, der einzigen Lok, wo ich Messing genommen hätte?

Traurig

Ziegelei-Fan Remo

#5 RE: BR 75 von gerben 24.09.2019 12:53

avatar

Sehr geehrter Frank,

Zitat von MBW Spur 0 GmbH im Beitrag #2
Guten Tag, mehrfach wird in dem Umfragebogen die BR 75 als Wunschmodell aufgelistet.

Stimmt. Ich war einer von dieser "Wunscher". Bestellt habe ich sie schön langst, aber ich wollte bestätigen dass ich sie wirklich möchte. Und sehen wir da - jetzt ist dieser Thread wieder lebendig geworden .

Zitat von GH im Beitrag #3
Es gibt vier verschiedene 75er

Sie haben recht; ich habe im Umfragebogen spezifik um der Bad. VI c gefragt. Die Bad. VI b, Sächs. XIV HT und Württ. T 5 haben aber auch ihre Reiz und waren noch lange auf den Schienen unterwegs, aber "first things first". Vielleicht folgt bei MBW noch eine zweite nützliche (*) Länderbahntenderlok nachdem die 75.4 erfolgreich war!

MfG - Gerben.

(*) Ganz subjectiv: #Treibachsen ≤ 3.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz